user_mobilelogo

IMG 0166Gunzenhausen hat eine gute Infrastruktur und ist ca. 3 km entfernt. Das "Fränkische Seenland" ist in Kürze erreichbar.

Im Erdgeschoss befinden sich vier Zimmer, die Küche, das Badezimmer und ein WC.

Das Obergeschoss hat drei Zimmer, die Küche, das Badezimmer wurde 2012 renoviert, der Garten ist unter anderem direkt mit er eine Treppe erreichbar.

Die Kunststofffenster wurden 2010 -2012 eingebaut- das Hausdach wurde 2008, das Scheunendach 2017 erneuert –

Die Öltanks und die Heizungsanlage sind im Nebengebäude untergebracht, die Anlage ist aus 2002 – der Warmwasserkessel wurde 2017 ausgetauscht, zweiter Kamin für Holzofen vorhanden - - teilunterkellert - eigener Brunnen für das Gartenwasser

Geräumiger Hofraum und schön eingewachsenen Garten.

Seit 1959 wurde das Objekt ständig renoviert.

Das Anwesen hinterlässt einen gepflegten Eindruck.

Energieausweis ist in Bearbeitung.

Wohnfläche:    EG ca. 109,28m²  DG ca. 81,60m²   insgesamt ca. 190,88m²      

Baujahr: um 1700       Grund:    ca. 2.160m²

Kaufpreis:                                    349.000 €

Vermittlungsprovision vom Käufer:                              3,48% inkl. MwSt. vom Kaufpreis,

                                                                                          fällig nach Notartermin