user_mobilelogo

Das massive Haus liegt in einem ruhigen Vorort von Flachslanden im ländlichen Bereich, die Hochstraße, sowie die B13 sind in wenigen Minuten erreichbar.

In Flachslanden sind sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Grundschule und Kindergarten vorhanden.

Im Erdgeschoss befinden sich die Küche, ein Wohn- und Schlafzimmer, sowie ein Badezimmer.

 Eine Steintreppe führt in das Obergeschoss, mit drei Räumen, die Wohnküche und ein Badezimmer, sowie einem Balkon.

 Das Wohnhaus wurde 1972 angebaut, die Doppelgarage mit Werkstatt 1978 gebaut.

 1989 wurde das Obergeschoss  renoviert, 1995 wurden die Kunststofffenster eingebaut und das Dach neu eingedeckt.

 Ölzentralheizung 1990 und Holzofen - Gewölbekeller – insgesamt 3 Garagen - Scheune

Das Objekt ist renovierungsbedürftig.

 Bedarfsausweis 242,4 kWh/(m²a)  Öl/Holz

 Wohnfläche: EG ca. 72m²     OG ca. 121m² insgesamt ca. 193m²

Baujahr: 1808          Grund:  ca. 761 m² 

Kaufpreis:                  149.000 € 

 

Vermittlungsprovision vom Käufer:                    4,64% inkl. MwSt. vom Kaufpreis,

                                                                         fällig nach Notartermin